Ausstattungen für Küche, Bad, Schlafraum

Schöne Möbel brauchen auch ein schönes Innenleben: 
Es soll übersichtlich sein und optimale Platzausnutzung bieten.

In unserem Produktbereich Ausstattungen für Küche, Bad und Schlafraum präsentieren wir Ihnen alle Möglichkeiten, die übersichtliches Verstauen noch schöner und komfortabler machen. Eckschränke mit Einbaumodulen in Schwenktechnologie, Hochschränke mit verschiedenen Einsatzschalen und Körben sind nur einige Beispiele für ein wahres Platzwunder. Doch auch Toaster oder Allesschneider verschwinden mit den intelligenten Schrank- und Schublösungen wie unsichtbar in den Möbeln. Schränke, die sich selbst öffnen und Schubladen, die sich lautlos schließen, sind dabei kein Problem.

Abgerundet wird das Angebot in diesem Bereich durch Zubehör wie Gewürzregale, Besteckeinsätze und eine große Auswahl an intelligenten Abfallsystemen. Aber auch für Bad und Schlafraum findet sich praktische Ausstattung wie Handtuchhalter, Kleiderlifte oder Garderobenauszüge.